Grundschule Auf der Wahr

Kreismeisterschaft Fußball

Am 25.6. nahmen unsere besten Fußballer der Klassen 3a, 4a und 4b an der Endrunde in Lüdenscheid teil.

In der Vorrunde gab es eine ausgeglichene Gruppe. Im ersten Spiel trennten sich Iserlohn und Lüdenscheid 2:2. Dann trafen wir auf Lüdenscheid und kassierten trotz 2:1 Führung in letzter Sekunde auch ein 2:2. Das letzte Spiel gegen Iserlohn musste entscheiden. Aber mit etwas Glück und einer tollen Parade von Jan Breker retteten wir das 2:1. In einer starken Gruppe waren wir somit erster und für die Finalrunde qualifiziert. Die 1. der Gruppen spielt die Meisterschaft aus, die 2. spielen um die Plätze 4-6 und die Gruppendritte um die Plätze 5-7. Somit waren wir schon sicher Dritte.

Im ersten Spiel gegen Menden gab es dann eine klare 3:0 Niederlage. In Abwehr und Spielaufbau passierten zu viele Fehler. So konnten wir nur noch 2. werden, aber im letzten Spiel gab es eine 2:3 Niederlage gegen Werdohl.

Glückwunsch zum 3. Platz – unsere Spieler: Jan, Tunay, Semih, Tom, Fabian, Lukas, Mehmet-Can, Steven, Tobias, Yoshua, Edi.