Grundschule Auf der Wahr

Manege frei

für die Kinder Auf der Wahr!

Nachdem alle Kinder in unserem Zirkusprojekt eine Woche lang ihre Zirkusnummern einstudiert hatten, erwartete die Zuschauer am Freitag und Samstag sensationelle Vorstellungen. Die kleinen Artisten gaben als Clowns, Trapezkünstler, Fakire und Bauchtänzerinnen, als Tierbändiger, Akrobaten und Jongleure einfach alles. Viele wuchsen in dieser Woche über sich hinaus. In den wenigen Probetagen hat der Zirkus Rondel wirklich Unglaubliches mit unseren Kindern auf die Beine gestellt. Die Leistungen der Kinder sind allen zu Herzen gegangen. Viele Eltern waren zu Recht sehr sehr stolz auf ihre kleinen Künstler.

Die Verhältnisse zum Fotografieren waren aufgrund des vielen Nebels in der Manege denkbar ungünstig. Es wird dennoch eine kleine Auswahl Fotos an unserer Aulawand aufgehangen und eine Foto-dvd als Erinnerung erstellt. Diese kann in der nächsten Zeit bei den Klassenlehrerinnen bestellt werden.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die geholfen haben. Zum Schluss haben wir sogar den Zeitrekord beim Zeltabbau geknackt.

Danke, für die schöne Zeit!