Grundschule Auf der Wahr

Spiel, Sport und Spaß

Schulfest Auf der Wahr

Zu Beginn haben wir noch mit Sorge Richtung Himmel geschaut. Doch das Wetter meinte es gut mit uns. Auf unserem Schulfest ließ sich sogar noch die Sonne blicken. Geschicklichkeit und Ausdauer waren am Samstag, den 20. Mai gefragt. An 20 Stationen konnten die Kinder ihr Geschick mit Bällen, Fahrzeugen und vielen anderen Gegenständen unter Beweis stellen. In unser Schulfest eingebunden, war unser alljährlicher Frühlingscrosslauf. Klassenweise liefen alle Kinder der Wahr, nach dem Startschuss durch Bürgermeister Nesselrath, eine abgesteckte Strecke durch den Wahr-Wald. Die Gewinner durften noch am selben Tag bei der Siegerehrung das Siegerpodest besteigen. Es war ein schönes und gelungenes Fest, nicht zuletzt dank der Mithilfe einiger Eltern, der OGS und dem Förderverein. Letzterer sorgte wie immer für das leibliche Wohl. Danke!